STEFAN wurde am 12.11.1984 in Zittau geboren. ER hatte es nicht sonderlich eilig auf die Welt zu kommen.
Wie man sehen kann, ist STEFAN ein sehr aufgewecktes, aber durchaus pflegeleichtes und  niedliches Bürs`chen. Kinderkrippe, Kindergarten, ER war überall gern, aber ganz besonders bei SEINEN Oma`s und Opa`s. Als einziger Enkel von beiden Seiten war ER natürlich "Everybodys darling". STEFAN hat es zu schätzen gewußt, ER hat es zurückgegeben.
Bildname
BildnameBildnameBildname
Jörg und die "Schubert-Omi"
mit ihrem kleinen Liebling
1988
...damals gab`s noch kein Handy...
BildnameBildname
Unsere Hochzeit am 17.10.1986
1992 in Landau bei Steffen und Bettina
STEFAN verbrachte seine Kindheit und die ersten Jahre SEINER Jugend in Hirschfelde, bevor wir 1999 nach Radgendorf in`s eigene Häus`chen zogen. ER liebte es mit Freunden herumzutollen, kaputte Schuhe und offene Knie waren daher keine Seltenheit. SEIN Lebensmittelpunkt war immer Hirschfelde, da ging ER zur Schule, da hatte ER SEINE meisten Freunde, SEINEN Schlumpi, da wohnen SEINE Großeltern, Onkel Jörg und Sabine. ...da ist SEINE Grabstätte.
Bildname
STEFANS Kindergartengruppe
(hintere Reihe ganz links)
BildnameBildname
Schulanfang 1991 in der GS Hirschfelde
(vordere Reihe ganz rechts)
Tante Hilli und STEFAN zum Schulanfang 1991
nächste Seite
Bildname