Bildname
02.10.2007  3. Jahrestag
Bildname
Regenbogenbrücke
Bildname
Uns blieb wenig Zeit zum Abschied nehmen. Aus grauen Wolken regnet Traurigkeit, sammelt sich mit meiner Augen Tränen in einem See, geflutet zwischen Raum und Zeit. Es ist nicht leicht den Tod zu akzeptieren, so schwer Realitäten zu verstehn. Es tut so weh DICH zu verlieren, doch DU hilfst mir die Wunderwelt zu sehn. In meinen Träumen kann ich DICH noch spüren, hör´ wie sagst, DU bist nicht fern von hier. Wenn Sonnenschein und Regen sich berühren, dann zeigst DU mir den Weg zu DIR. Die grauen Wolken haben sich verzogen. Ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen. Und aus dem See entsteigt ein Regenbogen, ich schick´ DIR darauf einen Gruß entgegen.

Isolde Kokoschky
Sag - wohin schreibe ich DEINEN Namen?

In den Himmel? - der ist zu hoch. In die Wolken? - die sind zu flüchtig. In den Baum? - der gefällt und verbrannt wird. Ins Wasser? - das alles fortschwemmt. Sag- wohin schreibe ich DEINEN Namen? IN MEIN HERZ!               . . .  und immer tiefer in mein Herz!             Erich Fried
Bildname
nächste Seite