02.10.2005      STEFANS       1. Todestag
Bildname
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass DU für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
Bildname

02. Oktober 2005

Ein Jahr ohne DICH. Die Frage nach dem "WARUM" wird immer im Raum stehen. Egal wieviel Zeit vergeht, die Sehnsucht und die Trauer bleiben. Vieles hat sich für uns in dem "Leben danach" geändert. Die Prioritäten haben sich gewaltig verschoben, wichtig sind Augenblicke, Zusammensein in der Familie, Gedanken, Erinnerungen an DICH. DEINE Familie ist ein sehr großer Halt für uns, wir versuchen uns gegenseitig Kraft und Zuversicht zugeben. An DEINEM / unseren schrecklichsten Tag des Lebens haben wir uns alle bei DIR getroffen und sind dann nach Radgendorf gefahren. DU warst da, DU bist da, DU bist überall.
Nicht zuletzt ist DEIN Schlumpi unsere Triebkraft, er bringt uns so viel Freude, immer mit dem Gedanken an DICH. Aber er ist trotzdem kein Ersatz, STEFAN, DU fehlst uns so.  Den Sinn des Lebens neu zu definieren ist für meine Begriffe oft sinnlos, weil DU nicht mehr bei uns bist. Die "heile Welt" hat einen gewaltigen Riss bekommen, der nie wieder zu reparieren ist. Zum Glück gibt es Menschen, die mich verstehen und auch zuhören können. Ich habe nicht darum gebeten, aber ich möchte auch keinen Augenblick des letzten Jahres missen, wo DEINE Bine bei mir war und Ute mir einfach zugehört hat und mich/uns aus jedem Tief herausgezogen haben.


In love forever Mutti und Vati  
BildnameBildname
nächste Seite