Bildname
Weißt DU noch,
dass mit DIR und DEINER Christina eine Beziehung im reifen war? Seit August 2004 wart ihr ein Paar. DU hast uns noch nichts davon erzählt, weil ihr es noch für euch behalten wolltet.  
Am Tag DEINER Abschiednahme trafen wir auf eine hübsche, junge Frau, die sich als DEINE Freundin vorstellte.  
Bildname

Es sollte vielleicht der glücklichste Sommer meines Lebens werden, aber aus Glück entwickelte sich ein schwerer Schicksalsschlag.
Im Frühling 2004 lernte ich STEFAN durch einen gemeinsamen Freund in Dresden, in der Straßenbahn -Linie 3- kennen. Wir stellten uns gegenseitig vor, doch zu mehr sollte es nicht kommen, denn STEFAN stieg am Albertplatz aus. Ich war fasziniert von IHM und wollte IHN unbedingt wiedersehen. Doch das sollte noch dauern. Im Mai fragte ich Mario nach STEFANS Handynummer und somit entstand innerhalb kürzestere Zeit reger SMS- Kontakt. Am 24. August sollte unser 1. Treffen stattfinden. Wir verabredeten uns für 19.00 Uhr am Neustädter Bahnhof in Dresden. Nachdem sich die Situation entspannt hatte, ließen wir uns in einem Biergarten in der Neustadt nieder. Wir redeten, lachten und hatten viel Spaß. Inzwischen hatte sich schon fast ein romantisches Flair entwickelt und ich wußte, dass dies nicht das letzte Treffen sein sollte. Am 31. August wollte mich STEFAN überraschen. Wir spazierten einfach durch die Stadt und ich konnte mir nicht vorstellen, was STEFANS Überraschung war, bis wir vor`m Theaterkahn standen. Ich wußte das STEFAN mich glücklich machen würde. Von diesem Augenblick an waren wir ein Paar. Wir verbrachten gemeinsam viele schöne Stunden und genossen unser Glück. Glück, was für ewig erschien. Doch innerhalb von Sekunden wurde dieses Glück vernichtet. Als ich die Nachricht von STEFANS Tod durch einen Freund erfuhr, glaubte ich, dass dies alles nur ein schlechter Traum sei. Für mich brach die Welt zusammen. Ich wusste nicht mehr wer ich eigentlich war. . .
Bildname
DEINE Christina

STEFAN ´S Hobby/ Geschenk 20. Geburtstag

STEFAN und Mandy

STEFAN und SEINE Freunde (von Steffi)

Erinnerung von Anne

STEFAN und Schlumpi
nächste Seite